Öffnungszeiten: nach telefonischer Vereinbarung
office@praxis-stangl.at0680 / 31 24 085

Leistungen


Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an therapeutischen Maßnahmen. Da wir davon überzeugt sind, dass unsere Gesundheit eine untrennbar verbundene Einheit aus Körper, Seele und Geist bildet, sehen wir neben der Behandlung von konkreten Beschwerden eine weitere Aufgabe auch darin, im Rahmen der Salutogenese die allgemeine Gesundheit zu stärken. 

Es braucht neben der schulmedizinischen Grundlage auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Hierfür stehen uns verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.


"An den Grenzen der Logik hört zwar die Wissenschaft auf, nicht aber die Natur, die auch dort blüht, wohin noch keine Theorie gedrungen ist.

Wer aber die Verdienste abendländischer Wissenschaft verkleinern wollte, würde den Ast absägen, auf dem der europäische Geist sitzt."

(C.G. Jung)


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sichern Sie sich jetzt gleich Ihren Termin
Jetzt Termin vereinbaren!
cross